Willkommenslotsin/ Willkommenslotse

Persönliches Profil im Überblick

Name:
Jolanta Klein

Organisation:
Kreishandwerkerschaft NWM Wismar

Kontakt:Turner Weg 11a, 23970 WismarTel.: 03841 2717 14 Mobil: 01702268681E-Mail: jolanta.klein@kh-mail.deWebseite: www.wismar-handwerk.de

Als Willkommenslotsin/ Willkommenslotse können Sie von mir Folgendes erwarten:

Die Kreishandwerkerschaft Nordwestmecklenburg-Wismar ist die "Dachorganisation" aller im Landkreis tätigen Handwerksinnungen, so habe ich als „Willkommenslotsin“ eine Vielzahl von Firmen, die Fachkräfte oder Azubis suchen, direkt vor Ort.

  • Ich bin sowohl Ansprechpartnerin für unsere Unternehmen zu allen relevanten Fragen bezüglich der Fachkräftesicherung als auch für die Geflüchteten und Asylbewerber/innen, die meine aktive Unterstützung in Fragen Berufsorientierung, Praktikum und/oder Berufsausbildung benötigen oder möchten.
  • Meine Arbeitsgrundlage: Ein kurzes Gespräch, gute Bewerbungsunterlagen und mein gut funktionierendes Netzwerk

    Feedback geben