Zurück

Digitale Kundenschnittstellen

Thema:
Überall entlang der Wertschöpfungskette entstehen durch die Digitalisierung neue Möglichkeiten, um den Kontakt zwischen Anbietern und Kunden zu gestalten. Die Schnittstellen sind vielfältig: Von Chatbots, zu Messengern über Liefertracking-Services bis zum E-Mailverkehr. Die richtigen Schnittstellen für das eigene Unternehmen zu finden und wie diese ausgestaltet werden können, ist der Grundgedanke für diese Treffen. Welche digitalen Kundenschnittstellen gibt es, welche werden bereits mit welchem Erfolg genutzt und welche sind für das Unternehmen zukünftig sinnvoll? Das ist die Leitfrage für den ersten Erfahrungsaustausch. Anschließend ergeben sich die Fragestellungen für weitere Treffen aus den individuellen Bedürfnissen der teilnehmenden Unternehmen, mit dem Ziel, dass diese einen für sich geeigneten Umgang mit digitalem Kundenkontakt finden können.

Veranstalter:
Digital in NRW
Kompetenz für den Mittelstand

Datum:
26. Februar 2020, 14:00 bis 17:30 Uhr

Ort:
B + M Werkzeug- und Vorrich­tungsbau GmbH
Indus­trie­straße 4
33129 Delbrück

Weitere Informationen:
Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Feedback geben