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KOFA-Webinar-Reihe: Digitaler Dienstag

Bei unserem „Digitalen Dienstag“ erhalten kleine und mittlere Unternehmen jeden zweiten Dienstag von 10:00 bis 10:40 Uhr einen kurzen virtuellen Einblick in verschiedene Digitalisierungsthemen. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf einer grundlegenden Annährung des Themas sowie der Vermittlung von Praxistipps und konkreten Handlungsanleitungen. Im Anschluss besteht die Möglichkeit den Referentinnen und Referenten Fragen zu stellen und in eine Diskussion zu treten.

Wir starten die Webinar-Reihe im neuen Jahr mit dem Thema „Virtuelle Mitarbeitergespräche“. Unsere KOFA-Expertin Sarah Pierenkemper erklärt Ihnen am 26. Januar ab 10 Uhr

  • warum Mitarbeitergespräche gerade in Zeiten von Social Distancing so wichtig sind,
  • wie ein Mitarbeitergespräch auch virtuell funktioniert und,
  • was sie bei Planung und Durchführung beachten müssen.

Melden Sie sich gerne kostenfrei an. Zur Anmeldung

Das erwartet Sie bei den kommenden Veranstaltungen:

  • 09. Februar 2020 ab 10 Uhr:
    Arbeitgeberbewertungsplattformen gewinnbringend nutzen
    Weitere Informationen finden Sie hier
  • 23. Februar ab 10 Uhr:
    Personalmarketing 4.0 – In wenigen Schritten zum professionellen Social-Media-Recruiting
    Weitere Informationen finden Sie hier.

Um Ihnen Anregungen und Tipps zu geben, wie Sie die Personalarbeit Ihres Unternehmens digitaler gestalten, bietet das KOFA seit Oktober 2020 den „Digitalen Dienstag“ an. Die Aufzeichnungen vergangener Veranstaltungen finden Sie hier:

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